Zweites Album von Janina mit englischen Kinderliedern

61CuNx+l53L._SS500

Das erste englische Kinderlieder-Album war ein voller Erfolg. Es folgten zahlreiche Zuschriften mit dem Wunsch noch mehr englische Kinderlieder aufzunehmen und zu veröffentlichen. JANINA ließ sich nicht lange bitten und machte sich sogleich mit ihrer Ukulele unterm Arm auf den Weg ins Studio.

Hier kommt nun also Vol. 2 und erfreut erneut mit wunderschönen Versionen von ausgesuchten Klassikern.

Wie bei den vorherigen Alben ist auch diesmal wieder der virtuose Pianist, Produzent und Arrangeur Mike Herting am Klavier dabei und JANINA spielt natürlich ihre heißgeliebte Tenor-Ukulele.

Das englische Album ist, wie auch all die anderen Alben dieser Reihe, sowohl als Download erhältlich als auch auf sämtlichen gängigen Streaming-Diensten verfügbar.

 

 

iTUNES
AMAZON

SPOTIFY

DEEZER

Written by