Janina singt englische Kinderlieder

61JuEMnW-EL._SS280

Und hier kommt noch eine Neuerscheinung aus der Reihe „Janina und die Kinderlieder“.  Diesmal hat sie eine Auswahl ihrer liebsten englischen Kinderlieder aufgenommen.

Wie bei den vorherigen Alben ist auch diesmal wieder der virtuose Pianist, Produzent und Arrangeur Mike Herting am Klavier dabei und JANINA spielt natürlich ihre heißgeliebte Ukulele. Dieses Album ist ein wunderbarer Einstieg für kleine Erdenbürger in die Welt der englischen Kindermusik.

Von bilingual erziehenden Eltern kam bereits viel Lob und Dank für das Album. Auch wurde JANINA so oft nach weiteren Alben mit spanischen oder französischen Kinderliedern angesprochen, daß es wohl nur noch eine Frage der Zeit ist, bis JANINA mit ihrer Ukulele unterm Arm ins Studio entschwindet.

Das englische Album ist, wie auch die anderen Alben dieser Reihe, als Download erhältlich und auch auf sämtlichen gängigen Streaming-Diensten verfügbar.

iTUNES

AMAZON

SPOTIFY

DEEZER

Written by