Home

YouTube player

Hallo, wir sind Fug und Janina!

Vielleicht kennt ihr uns schon aus dem Fernsehen? In Sendungen wie „Wissen macht Ah!„, „Die Sendung mit der Maus“ ( „Unfug mit Fug„) und „Kaiser! König! Karl!“ sind oder waren wir lange Zeit zu sehen und haben immer noch viel Spaß dabei!

Das machen wir

Wir sind aber auch das Kindermusik-Duo „Fug und Janina“ (super Name, oder?) und touren mit unserer Musik und unseren Ukulelen bundesweit – von Amrum bis zum Bodensee. Wir treten auf in Theatern, bei Festivals, in Schulen und Kitas, Ferienanlagen und auf der AIDA.   Unsere Lieder sind für die ganze Familie- die Stile und Themen bunt gemischt: Freundschaft, Sockenlöcher, Morgenmuffel, Reisen in Gedanken, Sterben, Weinen, Glück verschenken, Eiscreme und nicht zuletzt Au-Weihnachten. Ein Geburtstagslied haben wir der Vollständigkeit halber sowohl in deutscher als auch in spanischer Sprache geschrieben.   So sollte für jeden etwas dabei sein auf unseren Alben „Kinderlieder Delüx“, „Unfug für alle“ und „Auweihnachten“.
Gelnhausener Neue Zeitung 18 02 2020
Bergisches Handelsblatt 12 2019
Kölnische Rundschau März 2017
Lippische Landeszeitung 26 09 19
NGZ 15 08 2019
NGZ
Zurück Weiter Hier wird der Instafeed angezeigt:
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Das sind wir

Fug

Der Mann in Rot

lorem aergoes rgseogbr ltubgt

Instagram Facebook-f Linkedin

Janina

Die Sängerin

lorem aergoes rgseogbr ltubgt lorem aergoes rgseogbr ltubgt  lorem aergoes rgseogbr ltubgt

Instagram Facebook-f Linkedin

Wir kommen zu euch

Bei unseren Familienkonzerten genießen wir den Kontakt zu unserem Publikum, bei unseren Liedern gibt es immer etwas zum Mitmachen und natürlich jede Menge Unfug!

Unfug für alle

Wie ihr uns buchen könnt, erfahrt ihr hier:

Hier Klicken

Was wir noch so alles machen erfahrt ihr hier:

Hier auch wunderschönen Text

Hier Klicken